Phil It

Phil Collins & Genesis Tribute Band 
 
 

It's a tribute

Warum wir uns entschieden haben, als Phil Collins/Genesis Tribute Band aufzutreten? Natürlich, weil wir selbst als Fans nicht nur rein musikalisch mit dieser Musik aufgewachsen sind. Jeden Musiker in der Band verbindet eine ganz eigene Erfahrung mit der Musik von Phil Collins und Genesis. Aber über allem steht für uns der eigentliche Sinn des Begriffs «Tribute». Nämlich Respekt, Anerkennung und Demut einem großen Künstler gegenüber. Respekt vor einem Lebenswerk, einer Lebensgeschichte und dem Talent und Einfluss eines Mannes, vor dem sich unsere Tribute-Show Song für Song verneigt.

Unser oberstes Credo ist es, die Songs so wiederzugeben, wie sie es verdienen. In jede Note packen wir unsere Hommage an die größten Hits der Pop Geschichte. Wir leben jede Harmonie, jede Textzeile und jeden Sound und wünschen uns nur eins…dass unsere Zuhörer unseren Respekt vor dem Original hören und fühlen können. Und vielleicht gibt es Momente, in denen im Publikum jemand die Augen schließt und denkt «Das erinnert mich an….». Dafür treten wir mit diesem Programm auf, das ist unser Applaus.

Datum: 12.09.2021

Uhrzeit: 19:00 Uhr Einlass, Beginn 19:30 Uhr

Hörprobe